Feuerwehrpodcast

www.spruettenhuus.de

Sprüttenhuus - Der Feuerwehrpodcast

Ein Pressesprecher für Feuerwehren spricht in monatlichen Folgen mit Feuerwehrmitgliedern über eingesetzte Techniken, besondere Aktivitäten, aber auch über die Menschen die hinter dem Feuerwehrwesen stehen. Dabei werden die Wehren in ihren Gerätehäusern besucht, um die Atmosphäre der Feuerwehr zu transportieren.
Sprüttenhuus ist ein Podcast für jeden, denn er regt Feuerwehren an, wehrübergreifend zu denken, genau so, wie er Menschen, die nichts mit Feuerwehr zu tun haben aufzeigt, was Feuerwehr neben dem Feuerlöschen noch alles bedeutet und sein kann.

Der Vorstand des Kreisfeuerwehrverband Dithmarschen hat sich entschieden, das Projekt seines Pressesprechers zu unterstützen und freut sich in einer Zusammenarbeit mit Sprüttenhuus regelmäßig auf dem Kanal des Podcasts auch über Neues aus dem Kreisfeuerwehrverband berichten zu können.

 

Hier klicken, um den Podcast abzuspielen!

 

Wo kann man den Feuerwehrpodcast sonst noch hören?

Sprüttenhuus ist sowohl über Apps auf dem Smartphone oder klassisch über den Webbrowser zu hören. Dabei ist es egal, über für welche der folgenden Dienste sie sich entscheiden, das hören des Podcasts ist immer kostenfrei, Premium-Abos bei den entsprechenden Diensten sind nicht erforderlich!

Apps:

  • Spotify (Androit & Apple)
  • Podcast (Apple, vorinstallierte App)
  • Radio.de (Androit & Apple)
  • Tunein (Androit & Apple)

 

www.spruettenhuus.de